🚨BLAULICHTBANDE UPDATE 🚨 – Kinderfeuerwehr Altenmarkt

Unsere gestrige Gruppenstunde mit den Blaulicht-Kids hielten wir im Freien ☀️ ab, denn diesen Wunsch hatten sie beim letzten Treffen.

Bei strahlend blauem Himmel erwartete die Gruppe ein Spiel- & Spaßnachmittag 😀, gekrönt von einem Kreide-Malwettbewerb. Davor wurde sich aber “Kastl hupfa”, Versteckerles und Völkerball kräftig ausgepowert. 🏐

Es wurde viel gelacht und getobt und am Ende des Tages waren alle Kinder happy.🤩

Kinderfeuerwehr🚒 soll nicht nur lehrreich sein und für die spätere Freiwilligenarbeit bei der Feuerwehr werben, sondern vor allem Spaß bereiten und den Kindern eine Möglichkeit zur Gemeinschaft bieten!

Die Gruppenstunde hat gestern so großen Spaß gemacht, dass sich die Betreuer Kathrin und Simon bereit erklärt haben, während der Sommerferien ein kleines Ferienprogramm anzubieten.

Wenn also deine Kids Lust auf die Blaulichtbande haben, dann melde dich gern!

Weitere Informationen gibt’s auch auf unserer Facebook Seite sowie auf Instagram

Blaulichtbande Update 22.06.2024