Was ist ist Bürgerinfo?

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

wir die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage und vor allem in Bereich „Bürgerinfo“.

In diesem Bereich haben wir Ihnen nützliche Informationen zusammengestellt. Diese könnten für Sie zum einen interessant sein und zum anderen zu Ihrer Sicherheit im täglichen Leben beitragen. Sollten Sie dennoch Fragen haben die hier nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht und treten mit uns in Kontakt.

Infomaterial Bürgerinfo

Zuletzt noch ein Aufruf in eigener Sache.

Als ehrenamtliche Organisation freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder.

Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Menschen die bei uns aktiven Feuerwehrdienst leisten wollen.

Sollten wir also Ihr Interesse geweckt haben und Sie möchten sich in unserer Feuerwehr engagieren, würden wir uns freuen wenn Sie sich unverbindlich bei uns melden. Kontakt

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt