Frohes Neues Jahr 2024 und einen guten Rutsch

Die FFW Altenmarkt wünscht allen Mitbürgern weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch in 2024.

In dem vergangenen Jahr hatten wir bis dato so viele Einsätze wie noch nie. Alle Einsätze, darunter auch Schwere und teils Herausfordernde, verliefen professionell und unfallfrei.

Ein Highlight war die Einweihung unseres neuen Feuerwehrgerätehauses im September mit der Gründung einer Kinderfeuerwehr.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr ehrenamtliches Engagement und dem damit verbundenem Dienst am Nächsten! Herzlichen Dank auch an Alle, die unsere Arbeit unterstützen und anerkennen!

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir weiterhin alles Gute und eine guten Rutsch.

Eure Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt – „Gott zu Ehr – dem Nächsten zur Wehr“

Frohes Neues Jahr 2024