Kameradschaftsabend 2015

Beim alljährlichen Kameradschaftsabend hat die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt ihrer verstorbenen Mitglieder gedacht.

Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Jakob trafen man sich anschließend zum gemütlichen Beisammensein und einer Brotzeit im Gasthaus Dimpfl.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Walter Fischer nahm der 1. Kommandant Markus Fischer Beförderungen vor.

Anschließend erfolgten die Grußworte vom örtlichen Stadtrat Edi Hochmuth für die Stadt Cham und von KBI Marco Greil von der Feuerwehrführung.

Kameradschaftsabend 2015
v.l.n.r.: Vorstand Walter Fischer, KBI Marco Greil, Kommandant Markus Fischer, Stadtrat Edi Hochmuth, Margarete Schaller, Max Fischer, Thomas Eiser, Michael Eiser, Christoph Fischer, Albürgermeister Leo Hackenspiel, Stadtrat Thomas Kager
  • Zum Löschmeister befördert wurden Eiser Thomas und Fischer Christoph. Beide legten erfolgreich den Gruppenführerlehrgang an der staatlichen Feuerwehrschule in Regensburg ab.
  • Zum Feuerwehrmann: Zollner Florian
  • Zum Oberfeuerwehrmann/frau: Faderl Luise, Eiser Michael jun., Irrgang Christoph, Ring Roland
  • Zum Hauptfeuerwehrmann: Kagermeier Stefan
  • Zum Oberbrandmeister: Fischer Max