Johannifeuer 2018 “Stammtisch Dimpfl”

Am morgigen Freitag Abend den 29. Juni ab 19:00, findet wieder das traditionelle Johannifeuer in Altenmarkt am “Stoabugl” statt (siehe Karte unten).

Hierzu sind alle rund um Altenmarkt eingeladen. Schaut’s vorbei und verbringt’s ein paar gemütliche Stunden bei uns.

Organisiert wird es wie in den vergangenen Jahren von den Mitgliedern des „Stammtisch Dimpfl“für Speis und Trank ist dabei bestens gesorgt.

Wärmebildkamera

Von der FFW Altenmarkt kann die Wärmebildkamera ausprobiert werden, um die Bildgebung bei extremer Hitze und großem Feuer zu demonstrieren.

MSA Evolution 6000 Wärmebildkamera Johannifeuer

Feuerlauf über heiße Kohlen

Neben dem Johannifeuer können Interessierte mit Willi Kirchner an einem Feuerlauf über heiße Kohlen mitmachen.

Erklärung bei Wikipedia: Link

Feuerlauf Johannifeuer
Bild von Aidan Jones from Oxford, U.K. – Fire Walking, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3398267

Zum “Stoabugl”

Vom Feuerwehrhaus den Berg rauf, direkt nach der Brücke rechts.

Johannifeuer 2018 “Stammtisch Dimpfl”