Neue Homepage ein Erfolg

Beitrag neue Homepage

Seit knapp einem Jahr besitzt die Feuerwehr Altenmarkt neben einer Facebook Seite auch eine eigene Homepage.

Hier können Sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über uns und unserer Arbeit Informieren – und das auch mit Smartphone und Tablet da unser Internetauftritt für Mobilgeräte optimiert ist.

SmartphoneTablet

Mit ca. 25 000 Zugriffen von ca. 7000 Besuchern innerhalb von knapp einem Jahr, kann die Feuerwehr Altenmarkt überdurchschnittlich zufrieden sein.

Somit wird unsere Seite wöchentlich etwa 100 – 150 Mal besucht, besonders oft wird sie an Einsatztagen aufgerufen. Insgesamt kann ein positives Fazit gezogen werden.

Gerne nehmen wir aber Verbesserungswünsche entgegen?

Haben Sie entsprechende Vorschläge oder wollen Sie bei uns Mitglied werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt

Neue Homepage ein Erfolg