Frohes Neues Jahr 2022 und einen guten Rusch

Die FFW Altenmarkt wünscht allen Mitbürgern weiterhin alles Gute und einen guten Rusch in 2022.

2021 war wie das vorherige Jahr geprägt von der Corona Pandemie. Auch für uns als Einsatzkräfte hat Corona vieles verändert wie z.B. stark eingeschränkter Übungsdienst und nahezu kein Vereinsleben.

Umso mehr freut es uns, dass wir trotz der besonderen Rahmenbedingungen unsere Einsätzen und den Dienst am Nächsten in dem von uns geforderten Umfang leisten konnten.

Neubau Feuerwehrgerätehaus FFW Altenmarkt (2)

Und natürlich freuen wir uns 2022 ganz besonders auf unser neues Gerätehaus. Link Beitrag.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr ehrenamtliches Engagement und dem damit verbundenem Dienst am Nächsten!

Herzlichen Dank auch an Alle, die unsere Arbeit unterstützen und anerkennen!

Bleibt’s gsund.

Eure Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt – “Gott zu Ehr – dem Nächsten zur Wehr”

Frohes Neues Jahr 2022