Frohe Weihnachten

Die FFW Altenmarkt wünscht allen Mitbürgern Frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Frohe Weihnachten 2022

Unsere vielen Einsätzen und den Dienst am Nächsten konnten wir in dem von uns geforderten Umfang leisten. Alle Einsätze, darunter auch Schwere, verliefen professionell und unfallfrei.

Ein Highlight war natürlich die Fertigstellung unseres neuen Feuerwehrgerätehauses und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr ehrenamtliches Engagement und dem damit verbundenem Dienst am Nächsten! Herzlichen Dank auch an Alle, die unsere Arbeit unterstützen und anerkennen!

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir weiterhin alles Gute, besinnliche Feiertage und vor allem ein gesundes Jahr 2022.

Eure Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt – „Gott zu Ehr – dem Nächsten zur Wehr“

Frohe Weihnachten 2022