Verkehrsunfall Cham-Süd / Person eingeklemmt

Einsatz 51 / 2020 am 26.11.2020 um 19:24

Die FFW Altenmarkt wird zusammen mit der FFW Cham zu einem Verkehrsunfall nach Cham Süd alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Abfahrt Werner von Siemens Straße zur B85 nach Roding sind 2 PKW, vermutliche beim Abbiegen, ineinander gekracht.

Beim Eintreffen ist ein einem Fahrzeug eine Person auf der Beifahrerseite eingeklemmt und verletzt, 3 weitere Personen sind ebenfalls verletzt und werden vom Rettungsdienst betreut. Die Unfallstelle wird daraufhin ausgeleuchtet, die Batterie abgeklemmt und der Verkehr weiträumig umgeleitet. Nach ärztlicher Versorgung wird mittels Hydraulischen Rettungssatzes (Spreizer, Schere) die Beifahrertür entfernt.

Nach Abschluss der Arbeiten wird die Straße gereinigt und eine entsprechende Beschilderung aufgestellt.

Einsatz 51 / 2020 Verkehrsunfall Cham-Süd / Person eingeklemmt