Verkehrsunfall Scharlau

Einsatz 31 / 2021 am 24.08.2021 um 17:09

Mit der Meldung Verkehrsunfall Scharlau mit mehreren PKW, Person eingeklemmt, werden wir gemeinsam mit der FFW Cham und Loifling alarmiert.

Nach einer ersten Rückmeldung ist keine Person eingeklemmt, die FFW Altenmarkt als örtlich zuständig ist ausreichend.

Im Kreuzungsbereich der ST2146 in Scharlau sind 2 PKW zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge schleudern in ein angrenzendes Privatgrundstück, einer davon hat sich dabei mehrfach überschlagen.

Zwei Personen sind mittelschwer verletzt und werden durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr versorgt und betreut.

An der Unfallstelle wird der Verkehrs halbseitig geregelt, auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und bei der Bergung der verunfallten PKW unterstützt.

Einsatz 31 / 2021 Verkehrsunfall Scharlau