Frohes Neues Jahr 2021 und einen guten Rusch

Frohes Neues Jahr 2021

Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht kein einfaches und auch kein normales Jahr. Auch für uns als Einsatzkräfte hat das Corona-Virus vieles verändert. Umso mehr freut es uns, dass wir trotz der besonderen Rahmenbedingungen unsere Einsätzen und den Dienst am Nächsten in dem von uns geforderten Umfang leisten konnten.

2020 hatten wir bis Stand heute noch nie so viele Einsätze, darunter einige Fehlalarme aber auch schwere und fordernde Einsätze.

Alle Einsätze verliefen unfallfrei und auch vom Corona-Virus wurde unsere Mannschaft Dank der entsprechenden Schutzmaßnahmen verschont. Auch im kommenden Jahr werden wir für euch wieder 365 Tage, rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr ehrenamtliches Engagement und dem damit verbundenem Dienst am Nächsten! Herzlichen Dank auch an Alle, die unsere Arbeit unterstützen und anerkennen!

Auf unserer Homepage und Facebook-Seite könnt ihr euch über alle Neuigkeiten rund um unsere Feuerwehr informieren. Wir freuen uns, wenn wir euch auch 2021 wieder regelmäßig auf unserer Seite begrüßen dürfen.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir weiterhin alles Gute und einen guten Rusch in 2021

Bleibt’s gsund.

Eure Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt – “Gott zu Ehr – dem Nächsten zur Wehr”

Frohes Neues Jahr 2021