Gottesdienst und Kameradschaftsabend 2017

Beim Kameradschaftsabend 2017 hat die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt ihrer verstorbenen Mitglieder gedacht.

Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Jakob traf man sich anschließend zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Dimpfl.

Zu Beginn erfolgte die Begrüßung durch den 1. Vorstand Walter Fischer. Es folgte ein Grußwort durch unseren örtlich Stadtrat Edi Hochmuth und unser KBM Hermann Schwarzfischer.

Gemeinsam mit dem 1. Vorstand Walter Fischer nahm der 1 . Kommandant Markus Fischer dann die Beförderung von Jakob Pommer zum Feuerwehrmann vor.

Den Lehrgang zum Maschinisten legten Christoph Fischer und Michael Rosenhammer erfolgreich ab und erhielten dafür das Ärmelabzeichen.

Kameradschaftsabend 2017
v.l.r 1. Vst. Walter Fischer, KBM Hermann Schwarzfischer, Jakob Pommer, Michael Rosenhammer, Christoph Fischer, 1. Kdt. Markus Fischer
Kameradschaftsabend 2017